Skip to main content

Siegreiche Schatzkiste

|   xNews Image first

geplant+ausgeführt Preisverleihung 8. März 2018  

Preisverleihung auf der IHM (Internationale Handwerksmesse München), © GHM

 


Unsere Schatzkiste Tirols ist Preisträger von GEPLANT+AUSGEFÜHRT 2018! Das Sammlungs- und Forschungszentrum der Tiroler Landesmuseen konnte im Wettbewerb mit 140 Einreichungen überzeugen. Ausgezeichnet wurde die besondere Zusammenarbeit von Architekten und Handwerskbetrieben bei herausragenden Bauwerken.

Wir bedanken uns bei der Jury und unseren Co-Einreichern Eder Blechbau, die in enger Zusammenarbeit mit uns die Betonfassade bis zur Ausführung entwickelt haben.

Am Foto zu sehen (v.l.n.r.): Dieter Dohr (Vorsitzender der Geschäftsführung der GHM), DI Franz Xaver Peteranderl (Aufsichtsratsvorsitzender der GHM und Präsident der Handwerkskammer für München u. Oberbayern), Ing. Winfried Thonhauser (Eder Blechbau), DI Corinna Toell (Architektin und Projektleiterin bei Franz&Sue) und Jurymitglied Prof. Lydia Haack.