Skip to main content

Just married

|   xNews Text first

Großes Fest in der Brotfabrik 19. Mai 2017

Unsere Architekturbüros sind in den vergangenen Jahren größer und erwachsener geworden. Dabei sind wir uns immer näher gekommen. Wir fünf Partner haben nun beschlossen, den weiteren Weg gemeinsam zu gehen, und uns unter dem Namen Franz&Sue zu einem gemeinsamen Unternehmen zusammenzuschließen.

Und da wir unsere Vermählung nicht im stillen Kämmerchen treffen wollten, feiert wir mit über 400 Gästen, 1.684 Flaschen Bier und 220 Flaschen Wein ein rauschendes Fest!
Musikalisch brachten uns Yasmo & Die Klangkantine, DJ Gü Mix und Sir Tralala richtig in Schwung!

Ein großes Danke geht auch an unsere zwei Fotografen Andreas Buchberger und Pia Odorizzi, die viele schöne Momente dieses besonderen Abends festgehalten haben und so auch noch nach 2-5 Rossbacher für immer im Gedächtnis bleiben!

Da ist kein Platz mehr für Zweifel!

Lyrics von Yasmo