Skip to main content

Coronavirus

|   xNews Text first

Information zum Bürobetrieb Stand 18.3.2020

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe FreundInnen von Franz&Sue,


 
Wir leisten unseren Beitrag zur Eindämmung der aktuellen Pandemie und kommen den behördlichen Aufträgen nach. Gleichzeitig werden wir unsere Arbeit wie bisher mit Engagement, Sorgfalt und Professionalität verrichten – so gut dies eben geht.
 
Aufgrund der behördlichen Maßnahmen, insbesondere der Verordnung BGBl 2020 II 96, ist unser Bürostandort derzeit nicht physisch besetzt. Unser Team arbeitet im Homeoffice und ist weiterhin zu den Bürozeiten per Telefon sowie E-Mail erreichbar. Das funktioniert, aber doch nicht im gleichen Umfang. Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund dieser Maßnahmen, als auch solcher im Bereich unserer LieferantInnen und VersorgerInnen sowie mit Rücksicht auf unsere MitarbeiterInnen, die zuhause ihren Betreuungspflichten nachgehen, möglicherweise Verzögerungen auftreten und wir auch nicht immer mit der von uns gewohnten Pünktlichkeit liefern können.
 
Lassen Sie uns gemeinsam achtsam durch diese besondere Zeit gehen.
Franz&Sue