Skip to main content

Weg

Seit der Vermählung von Franz&Sue im Mai 2017 arbeiten wir mit fünf Partnern und 40 engagierten MitarbeiterInnen aus insgesamt zehn Nationen. In unserem Team übernehmen etwa gleich viele Frauen wie Männer Verantwortung.

Franz&Sue
sind wie
ich und du.

Ein Miteinander auf Augenhöhe ist uns ein großes Anliegen. Wir arbeiten gerne im Team. Die beste Idee zählt dabei.

Franz&Sue
sind eine
nette Crew.

Für unsere MitarbeiterInnen wird täglich frisch gekocht. Wir besitzen eine fantastische Espressomaschine, mit der wir 160 Kilo italienischen Kaffee im Jahr brühen. Wir haben gelernt, dass Zeit für Pausen, kreativen Austausch und Gespräche, für Freizeit und Familie uns genauso wichtig sind, wie eine überdurchschnittlich gute Arbeit für unsere Kunden zu leisten.

Wir freuen uns, wenn Sie sich bei uns bewerben wollen unter bewerbung@franzundsue.at

Franz&Sue
hören zu!